Vorstand & Geschäftsstelle

Vorstand
Die DIDF-Jugend Bayern e.V. wählt alle zwei Jahre einen Landesvorstand. Der Landesvorstand fällt nicht nur innerverbandliche Entscheidungen, sondern vertritt den Verband auch nach außen. Der Vorstand der DIDF-Jugend Bayern besteht aus zwei gleichberechtigten Vorsitzenden, sowie bis zu fünf Beisitzer*innen.
Der aktuelle Landesvorstand wurde bei der Landeskonferenz am 02. Dezember 2018 gewählt.

 

 

Geschäftsstelle
Unsere Landesgeschäftsstelle befindet sich in der Wiesenstraße 86, 90459 Nürnberg. Dort befindet sich auch das Büro unserer Geschäftsführerin, Alev Bahadir, die ihr bei Fragen kontaktieren könnt.

Alev Bahadir
Geschäftsführerin
Wiesenstraße 86
90459 Nürnberg

E-Mail: alev.bahadir@didf-jugend-bayern.de
Telefon: 0176 238 22 713

Anfahrt zur Geschäftsstelle:

Mit dem ÖPNV:
Vom Nürnberger Hauptbahnhof könnt ihr entweder ca. 10 Gehminuten zu unserer Geschäftsstelle laufen oder ihr nehmt die U1 Richtung Langwasser Süd bis zur Haltestelle Aufseßplatz. Von da lauft ihr in die Wiesenstraße ein. Nach ungefähr 200 m einfach links in den Innenhof einbiegen, dann seid ihr schon da.

Mit dem Auto:
Ihr könnt uns auch mit dem Auto erreichen. Allerdings haben wir im Innenhof keine Parkplätze zur Verfügung. Auf der Straße findet man jedoch meist Parkplätze.